Vorläufige Ergebnissliste

Die vorläufigen Ergebnisse sind nun online! Solltet Ihr Fragen oder Anmerkungen haben, so meldet Euch doch bitte per E-Mail bei uns.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Karl Elis (Donnerstag, 04 April 2019 06:51)

    Hallo, bei mir fehlen die Restkilometer nach der 11. Runde!
    Ich habe meine Nummer mit einer anderen Läuferin Nach ca. 2,6 Kilometer im Bereich der kleinen Steigung vor der Wiese mit der Bank rechts auf dem Weg gelegt!
    Ich hoffe ihr habt ihn gefunden, da die letzte Runde schon heftig war ;-)
    Danke.

  • #2

    Birte Bannert (Donnerstag, 04 April 2019 08:32)

    Hallo Karl,

    ich habe auch deshalb nachgefragt, unsere Ballons sind wohl weggekommen.
    Hast du genaue GPS Daten? Ich nämlich nicht (vergessen die Uhr nach 6h zu stoppen)!

    Gruß, Birte

  • #3

    Michael Ganswind (Samstag, 06 April 2019 16:06)

    Wo finde ich die Fotos?

  • #4

    Torsten vom Team Camerone (Sonntag, 07 April 2019 22:13)

    Sobald wir einige Fotos gesammelt haben, werden sie auf dieser Seite veröffentlicht. Wer Fotos hat und sie gerne teilen möchte, kann sie gerne hier hochladen :

    https://my.hidrive.com/share/v.3lghebs7#login

    Passwort erhaltet Ihr auf Anfrage per E-Mail.

  • #5

    Gaby Kranz (Montag, 08 April 2019 13:01)

    Hallo,
    Ich hätte gerne das Passwort für die Seite der Fotos.
    DANKE

    Ich hatte bei der Veranstaltung allerdings auch gedacht, dass jemand professionell Fotos entlang der Strecke gemacht hatte. So kam es mir jedenfalls vor.

    Ein Lob an alle: eine wirklich ganz tolle Veranstaltung.

    Viele Grüße
    Gaby

  • #6

    Torsten vom Team Camerone (Montag, 08 April 2019 20:44)

    Hallo Gaby,
    vielen Dank für dein Lob. Das Passwort hast du gerade per Email bekommen. Es waren einige Fotografen da, allerdings haben die private Aufnahmen gemacht, die sie uns aber zur Verfügung stellen. Sobald die ersten Fotos da sind werden sie auf unserer Seite online gestellt.

Kontakt

Team Camerone e.V.

Torsten Witte

Horsthauser Str. 81

44628 Herne

torsten.witte@teamcamerone.de

02323-9939518

01567-8519352 (keine SMS)