Information aktueller Stand 6 Stundenlauf Herne

*NEWS* NEWS* NEWS*

 

Wir haben euch nicht vergessen und lange an einer Lösung gearbeitet, die euch hoffentlich alle zufrieden stimmen wird.
Wenn es nur nach uns ginge, dann würden wir den Lauf so schnell es geht nachholen. Jedoch müssen hierbei natürlich viele Dinge berücksichtigt werden, sodass wir zum heutigen Zeitpunkt leider noch nicht sagen können, wann genau der Lauf nachgeholt werden wird. Zunächst müssen wir alle nun erstmal die Corona-Krise gesund und munter überstehen.
Sobald dies passiert ist, können wir euch mitteilen, ob der Lauf noch 2020 stattfinden kann, oder ob wir ihn auf das kommende Jahr verschieben müssen.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, hat uns dieser Lauf bereits jetzt

 

 

jede Menge Geld gekostet und wir hoffen alles irgendwie stemmen zu können.
Da ihr natürlich nichts für unsere finanzielle Lage könnt, möchten wir euch die Startgebühren erstatten.
In den kommenden Tagen werden wir euch per Mail kontaktieren und euch einen Link schicken, über den ihr uns eure Bankverbindung, sowie den Wunschbetrag der Rückerstattung, zukommen lassen könnt.
Solltet ihr auf „einen Anteil“ der Startgebühr verzichten, würdet ihr uns in der aktuellen Lage sehr helfen und wir würden uns sehr über eure Unterstützung freuen!
Vielen Dank für euer Verständnis und hoffentlich bis bald!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Team Camerone e.V.

Torsten Witte

Horsthauser Str. 81

44628 Herne

torsten.witte@teamcamerone.de

02323-9939518

0160-6455830