Newsletter

Liebe Starterinnen und Starter!

Die Zeit vergeht rasend schnell und in 2 Wochen ist es schon soweit bzw. zu dieser Uhrzeit auch schon wieder vorbei. 

Wir freuen uns schon riesig auf euch und sind unglaublich froh, nach der langen Corona-Pause den Lauf durchführen zu können.

 

Was schön und gut ist für die Natur und auch die Zukunft, bedeutet nun aktuell eine Baustelle und somit kommt es zu einer Veränderung der Laufstrecke. 

 

https://www.6stundenlaufherne.de/ausschreibung/

https://www.eglv.de/emscher/faszination-transformation/leuchtturmprojekte/herne-oekologische-verbesserung-ostbach/ 

 

Falls Ihr noch eine Unterkunft benötigt meldet euch bitte kurzfristig bei mir. Gerne können wir euch ein Zimmer in der Akademie Mont-Cenis organisieren. 

 

Selbstverständlich werdet ihr in Kürze noch eine Email mit allen wichtigen Informationen erhalten. 

 

Wir sehen uns am 22.5.22

 

Euer Team Camerone

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Team Camerone e.V.

Torsten Witte

Horsthauser Str. 81

44628 Herne

torsten.witte@teamcamerone.de

02323-9939518

0160-6455830