ABSAGE

Wir haben heute leider absolut keine guten Nachrichten für euch! 

 

Wir haben bis heute noch versucht die Absage abzuwenden, jedoch liegt es leider überhaupt nicht in unserer Macht und auch all unsere Argumente, Planungen und Vorbereitungen konnten nichts mehr daran ändern. 

 

Nun bleibt uns keine andere Wahl mehr: wir müssen den Lauf leider kurzfristig absagen! 

 

Es tut uns unglaublich leid, dass wir keine besseren Nachrichten für euch haben. 

 

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so wollen wir den Lauf auf das kommenden Jahr verschieben. Das hat schon einmal funktioniert und das wird es auch erneut! 

 

Das bereits gezahlte Startgeld werden wir euch in den kommenden Tagen erstatten.

 

Wir wünschen euch ein sportliches und gesundes Jahr und sehen uns hoffentlich beim nächsten Mal,

 

euer Orga-Team

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Stefan Janßen (Donnerstag, 18 Mai 2023 06:53)

    Was ist denn der Grund dafür?

  • #2

    Matthias Wiemann (Donnerstag, 18 Mai 2023 13:48)

    Schade, es wäre mein erster 6h Lauf geworden. Viel Erfolg bei der Organisation für das nächste Jahr! Eventuell wird es dann meine Premiere sein.

  • #3

    André Neumann (Donnerstag, 18 Mai 2023 16:27)

    Liebes Orga-Team,
    das ist sehr schade. Trotzdem vielen Dank für Euren Einsatz.
    Bleibt alle gesund und vielleicht sehen wir uns dann im nächsten Jahr.
    Liebe Grüße
    André

  • #4

    Marti Horand (Freitag, 19 Mai 2023)

    Schade, wäre auch mein erster 6h Lauf gewesen. Ich wünsche aber allen Ex Teilnehmern und Orgateam einen schönen Sonntag. P.s. Eine Email wegen der Absage wäre auch nicht schlecht gewesen.

  • #5

    Orga-Team (Samstag, 20 Mai 2023 12:56)

    Hallo,
    vielen Dank für eure Nachrichten. Auch wir finden es unglaublich schade.
    Wir hoffen wir konnten euch Alle noch rechtzeitig erreichen. Leider wurden bei der Anmeldung ein paar E-Mail-Adressen falsch angegeben und sind daher zurückgekommen.
    Aufgrund einer Baustelle ist die Durchführung zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich.

    Mit sportlichen Grüßen und hoffentlich bis zum nächsten Mal,

    euer Orga-Team

  • #6

    Nico Schulte (Montag, 17 Juli 2023 12:54)

    Guten Tag zusammen,
    leider habe ich bis heute nicht die Rückerstattung des Startgeldes bekommen.
    Auf meine Email vom 18.06. habe ich ebenso keine Antwort erhalten, weshalb ich es jetzt einfach noch zusätzlich hier versuche.

    Ich finde das Ganze sehr schade und bitte darum, dass sich jemand um meine Anfrage kümmert.

    Vielen Dank im Voraus
    Viele Grüße
    Nico Schulte

Kontakt

Team Camerone e.V.

Torsten Witte

Horsthauser Str. 81

44628 Herne

torsten.witte@teamcamerone.de

02323-9939518

01567-8519352 (keine SMS)